Monikas Wellnessoase

Monikas Wellnessoase

 

Vita

Über mich, Monikas Wellness und Gesundheits Oase
Meine Ausbildungen habe ich professionell erlernt.
Langjährige nationale und internationale Erfahrung.
Erfolgreiche Planung und Durchführung von Personal Coaching, Gesundheits- und Trainingsprogramme.
Weiter- und Fortbildungen besuchte ich regelmässig.

Ihr persöhnliches Wohlbefinden ist mein Thema.
Die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Mein Anliegen ist es, auf Ihre Bedürfnisse ganz individuelle und ein optimales abgestimmtes Konzept für SIE und IHN zu erstellen.
Es ist mir wichtig, dass der Mensch als Ganzes gesehen wird.
Die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und den Körper wieder in Einklang zu bringen.
Dies gilt für alle Anwendungen und auch für die Gesundheitsvorsorge.

Gerne nehme ich mir in einer angenehmen Atmosphäre Zeit für Sie.

Ich verwöhne Sie mit dem Besten aus der Natur.


Liebeserklärung
Alles, was man mit Liebe macht und betrachtet, ist schön.

Ich danke allen Menschen, die mir helfen, meine Träume und Wünsche zu verwirklichen.
Die an mich glauben und die für mich da sind, wenn ich sie brauche.
Ich danke meinen Freunden und meiner Familie - Ihr seid die Besten.
Ich danke meinen Partnerinnen und Partnern.
Ich danke allen liebevollen und wertschätzenden Menschen und Gästen die zu mir kommen und sich Zeit schenken.